Genshin Impact pity system?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt
zwar ist es ja so das man bei jedem 90 Pull einen 5 Sterne Charakter zieht.

Man zieht nicht bei jedem 90. Zug einen 5-Star, sondern innerhalb von 90 Zügen mindestens einen, d.h. beim 90.Zug hast du die Garantie auf einen 5-Star, insofern du vorher noch keinen gezogen hast.
Vielleicht meinen wir aber auch dasselbe und es war einfach unglücklich formuliert. :)

Aber zählt das nur für den aktiven Figuren Aktions Banner oder überträgt sich die Chance dann auf den nächsten?

Das zählt auch für die kommenden Banner, der Zähler läuft einfach weiter.
Wenn du jetzt 50 Züge für Itto vornimmst und keinen 5-Star erhältst, musst du beim nächsten Banner nur noch max. 40 Pulls für den garantierten 5-Star machen.

Com123872
Beitragsersteller

Werde Ihre Antwort als Hilfsreichste makieren sobald ich es kann

Com123872
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

champion2013  30.12.2021, 17:04
@Com123872

Gerne!
Die 100%ige Chance, wenn man seinen 50:50 verloren hat, überträgt sich übrigens auch.

Man zieht nur dann beim 90. Zug einen 5er, wenn man davor keinen bekommen hat...