Genshin impact Figuren-Ep?

2 Antworten

Die sind dafür da, dass deine Charaktere im Level aufsteigen. Die Figuren-EP-Materialen wie "Eines Helden Weisheit" bieten den selben Effekt, nur dass sie eben mehr geben, denn bei höheren Charakter-Leveln wirst du durch reines Monster besiegen nicht mehr weit kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Durch Figuren-EP bekommt dein Charakter Erfahrungspunkte, durch die er hochlevelt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt