Genshin impact nach Aktionsgebet noch die character bekommen?

3 Antworten

Hallo Maulwurf400,

bisher sind alle exklusiven 4-Stars nach dem
Aktionsbanner auch ins Standard-Banner gekommen.

Das betrifft bisher allerdings nur Charaktere,
exklusive Waffen habe ich danach nicht im Standard-Banner gefunden.

Die 4-Stars, die auf diese Weise ins Spiel kamen, sind:

  • Diona
  • Xinyan
  • Rosaria
  • Yanfei

Sobald Zhongli's Banner weg ist, sind diese 4 Charaktere in beiden Bannern erhältlich.
Wenn du einen bestimmten Char haben willst, würde ich dir jedoch raten, auf das nächste Banner zu warten, wo er featured ist. Ich habe um die 70 Wishes reingehauen und Yanfei trotz Rate Up nicht bekommen. Also super unwahrscheinlich, wenn du es ohne versuchst.

Auch muss ich dir davon abraten Primogems ins Standard-Banner zu investieren. Dort kannst du nahezu alles bekommen, was deine Chancen auf bestimmte Charaktere/Waffen zusätzlich schmälert.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Wünsche dir ganz viel Glück!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Rukiaakabane  17.05.2021, 20:15

Ich hab Yanfei nach 90 pulls nicht bekommen sie existiert bei mir wohl nicht XD

Die 4 Sterne Charaktere - in diesem Fall Diona, Noelle und Yanfei - kannst du auch in nach diesem Aktionsgebet bekommen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit geringer.

Zhongli ist ein limitierter Charakter und man kann ihn nur auf seinem Aktionsbanner ziehen, ansonsten kann man ihn leider nicht ziehen.

Wahrscheinlich schon z.b Rosaria war ja auch ein neuer chara im Limitierten Banner nach dem der Banner geändert wurde gibs sie jetzt im Standart Banner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung