Genshin Impact spielestand nach dem cross over von ps4 auf iphone weg?

1 Antwort

Also, wenn dein PSN Account auf dem europäischen Server angelegt ist, dann kannst du auch den Genshin Spielstand nur auf dem europäischen Server spielen. Mit iOS kenne ich mich nicht aus. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Accountverbindung keine Probleme gehabt habe und ich habe die Verbindung in beide Richtungen durchgeführt.

Dann musst du dich wohl mit dem Service in Verbindung setzen und da nach fragen, warum du den Server am Smartphone nicht wechseln kannst. Mit Android geht's jedenfalls.

Phlinhquki
Beitragsersteller

vielen Dank 😊 hat geklappt. ich hab gehofft dass du mir weiterhilfst, da ich das meiste von dir was du oft geantwortet hast ausprobiert und gelesen hab. Thx 🙏