Warum werden Genshin Spieler gehasst?

3 Antworten

BokutosBabyOwl kennt das Internet wohl nicht so gut. zu deren Glück, aber der/die/das hätte sich diese Antwort sparen können.
champion2013 hat es schon gut gesagt. Wegen dem zweiten Abschnitt würde ich aber gerne noch was sagen. Alle, wirklich alle, Charaktere werden hart sexualisiert. Ich hab mir mal ein Video angeschaut wo gezeigt wurde welche Banner das meiste Geld brachten, darauf folgte ein Video von welchen Charakteren am meisten Hentais angeschaut wurden.. Klee war eine lange Zeit ganz oben. Anime fördert leider generell Pädophilie, nicht nur Genshin. Das kann man nicht abstreiten. Von den Kinder werden oft Fanarts gemalt wie sie als Erwachsener aussehen würden und damit wird z.b deren kranke Neigung entschuldigt oder die Aussage, dass Qiqi ja schon ewig alt ist. Es ist traurig, aber wahr.

Weil das Spiel stark polarisiert und insbesondere im Internet oft alles „gehatet“ wird, was einem persönlich nicht zusagt.
Gerade Anime-Liebhaber haben oft mit Vorurteilen und Beleidigungen zu kämpfen - da kommt der Anime-Stil ebenfalls nicht gut an.

Ich muss aber sagen, dass ich auch schon des Öfteren gesehen habe, wie die Charaktere, insbesondere auch die Kinder, stark sexualisiert werden - lässt sich natürlich nicht für die gesamte Community verallgemeinern.

Hab noch nie gehört das Genshin Spieler gehasst werden oder pädophil genannt werden bruh💀 aber es gibt Menschen die Haten andere eben ig da hattest du Pech und bist auf solche gestossen? Ist Vlt WIe bei Menschen die andere haten die Anime gucken🧍‍♀️