miHoYo account zwischen playstation account wechseln?

1 Antwort

Es IST möglich, soll aber etwas kompliziert sein und ich weiß auch nicht, ob das auch auf Deutsch oder nur auf Englisch geht (wegen wirklich präziser Wortwahl, was bei mangelnden Sprachkenntnissen schwierig sein dürfte), aber man kann einen Antrag zur Lösung des Accounts stellen.

Hast du wenigstens eine separate E-Mail Adresse verknüpft, die weder für deine PSN ID noch für einen miHoYo Account genutzt wird? Denn wenn nicht, würdest du dich aus deinem Account aussperren.

https://techraptor.net/gaming/guides/genshin-impact-how-to-unlink-your-playstation-progress-for-cross-save