Genshin impact für Raiden summon oder nahida?

2 Antworten

Nahida fällt eher in die Rolle Support und ist super für die open World während Raiden sowohl als main als auch sub DPS benutzt werden kann, du solltest allerdings einplanen dass alle Materialien die du zum leveln von Raiden brauchst in Inazuma zu finden sind.

Letztendlich musst du selbst entscheiden wen du lieber haben möchtest.

Ein noob ist keiner.. Die ganze genshin community ist beste🙏 Aber zur Frage..

Mit wem möchtest du lieber spielen? Es ist nicht wichtig wie stark der Charakter ist, sondern ob es Spaß macht mit ihm zu spielen.

Wenn du dich garnicht entscheiden kannst, wirf eine Münze. 🤣