BIn ich die einzige die bei genshin impact Pech hab?

6 Antworten

das ich bei den gebeten nie 5 Sterne 🌟 Charakter bekomme

Auf welchem Banner betest du denn? Auf dem Wanderlust Banner, oder auf dem Figurenaktionsgebet?

Solltest du auf dem Wanderlust-Banner beten, rate ich dir, dies nicht mehr zu tun. Der 5* Pool besteht aus mehr Waffen als Charakteren, dementsprechend ist die Chance eine Waffe zu erhalten auch höher als die, einen Charakter zu erhalten.

Auf dem Figurenaktionsgebet kannst du ausschließlich 5* Figuren erhalten. Hier hast du jedoch auch die Chance, nicht die Aktionsfigur, sondern eine Figur aus dem Standard-Pool (Jean, Diluc, Qiqi, Keqing, Mona) zu erhalten. Sollte dieser Fall auf dem Aktionsbanner eintreten, ist der nächste 5* jedoch garantiert die Aktionsfigur.

Solltest du generell keine 5* Charaktere bekommen, dann gibt es folgenden Rat: Investiere deine Gebete immer auf einem Banner-Typ. Die Gebet-Anzahl wird nicht Zwischen Figurenaktionsbanner, Waffenbanner und Standard-Banner geteilt. Jeder Banner besitzt einen eigenen Zähler (bei Aktionsbannern ist es jedoch so, dass der Stand der Gebete gespeichert wird, wenn der Aktionsbanner wechselt).

Die Grundchance ein 5* Item zu ziehen, liegt bei 0.6%. Bei deinem 90. Gebet hast du jedoch eine Garantie, ein solches zu erhalten. Dennoch erhält man meisten bereits ein wenig davor ein Item mit einer Seltenheit von 5 Sternen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hi :)

Nein es liegt nicht an dir, das ist einfach nur Glückssache. Aber ab 90 Wünschen (Standart & limitierter Charakter Banner) und 80 Wünschen (limitierten Waffen Banner) hast du eine/n 5 Sterne Waffe/Charakter garantiert. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis du deine 5 Sterne Sachen bekommst.

Ich habe meinen ersten (und bis jetzt einzigen) 5* Charakter im Figurenaktionspaket bekommen, nach ca 80 Wünschen.. Und es war Keqing-

Manche haben eben mehr Glück als andere :)

Hallo Ahrichco,

wenn du am Fugurebaktionsbanner betest, bekommst du nur Figuren. Deshalb würde ich empfehlen, dort zu beten. Dann kannst du keine 5 Sterne Waffen ziehen. Bei dem Wanderlust Banner solltest du kein Urgestein investieren, da bekommst du ja im Lauf des Spiels schon Gebete geschenkt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Ahrichco
Beitragsersteller

Danke aber es ging um 5 Sterne Charakter und nicht um waffen

Aragon208  08.06.2021, 15:53
@Ahrichco

Ja, wenn du am Figurenaktionsbannet betest, bekommst du keine Waffen mit 5 Sternen. Den Rest habe ich nur nochmal erläutert.

Aragon208  08.06.2021, 18:28
@Aragon208

Ach, jetzt erst verstanden :) Ich würde empfehlen, einfach nur am Figurenbanner zu beten. Dann kannst du keine Waffen als 5 Star bekommen.

Ich hatte letztens beim Zhongli-Banner ständig nur Noelle (und natürlich Waffen) gezogen, das war auch ziemlich enttäuschend. Beim letzten Banner hatte ich allerdings auch mal Glück, und schon nach wenigen Zügen Eula, einen 5★-Charakter gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)