Genshin Impact Pity Bug?

2 Antworten

Und das kann überhaupt nicht sein, denn der Mitleidszug ist IMMER der spätestens 90. (80 beim Waffengebet) und kein anderer. Hast du vielleicht alle Kategorien zusammengezählt?

Das ist nicht möglich. Es geht nur bis 90 und beim Banner für Waffen bis 80. Du darfst die pity der unterschiedlichen Banner nicht zusammenzählen, da jedes außer Charakterbanner 1 und 2 seine eigene pity hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genshin Spieler seit Januar 2021, AR56