Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Spiel Genshin Impact einen 5 Sterne Gegenstand/Charakter zu erhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3*4x-3 + 5*7x-3 = 22x-4

Also genauer gesagt 0,6 Prozent.

IchBleibeAnon08  29.07.2021, 04:30

Kannst du bei dem Banner bei Details nachlesen

Hallo!

Auf den einzelnen Wish bezogen 0,6%.

Wenn man es im Ganzen und der Garantie auf einen 4 Star oder höher betrachtet, welche man alle 10 Wishes hat, liegt die Chance bei 1,6%.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Naja das kommt drauf an normaler weise ist die chance gering aber dir wird bei 10 wünschen immerhin etwas garantiert und es kommt auch drauf an welches Gebet du wählst ob du das zeitbegrenzte wählst oder das andere. Einige Spieler versuchen bestimmte Wunschrituale oder lösen die Wünsche an orten wo die Möglichkeit besteht das die chance auf 5 sterne waffen oder characters steigen soll z. B. Barbatos Statue vor der Kathedrale in Mondstadt, ort in den Wolken in liuye, oder lassen sich von einem gegner im dungeon wie targilata ko schlagen und wünschen sich etwas bevor man aus dem dungeon rausgeworfen wird oder der nächste Charakter aufgestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung