Wie kann man am schnellsten AR 35 in Genshin Impact erreichen?

5 Antworten

Hallo Rethe,

du kannst noch durch viele andere Dinge außer Quests dein AR erhöhen.

  • Spähren
  • Bosse
  • Elementeblumen
  • Erkunden
  • Quests im Abenteuerhandbuch
  • Opfer für Statuen der Sieben

Spähren:

Dort kannst du für dein Harz nach Besiegen einiger Monster abgesehen von EXP auch Artefakte, Figuren- und Waffenaufstiegsmaterial bekommen. Beachte aber, dass du Artefakte erst ab AR 45 warmen solltest, da dir dann 5 Sterne Items garantiert sind.

Bosse:

Beim Besiegen von Bossen kannst du auch Erfahrung bekommen, sowie besondere Materialien zum Aufstieg deiner Figuren. Dann gibt es auch noch die wöchentlichen Bosse, die du einmal in der Woche bekämpfen kannst. Dazu gehören Sturmschrecken, Boreas und ein dritter, den du bald kennenlernen wirst ;)

Elementeblumen:

Die blauen oder gelben Punkte auf deiner Karte. Für 20 deines Harzes kannst du dort nach dem Besiegen einiger Gegner Mora oder die Zettel zum Figurenleven bekommen (Blau= Zettel, Gelb= Mora).

Erkunden:

In Mondstadt und Liuye stehen jeweils 10 Schreine der Tiefe. Zum öffnen benötigst du die entsprechenden Schlüssel.

Auch gibt es viele versteckte Kisten. Einen Link zum finden von Kisten und Materialien findest du hier.

Quests im Abenteuerhandbuch:

In deiner Abenteuerlizenz kannst du neben dem Suchen von Monstern auch jede Menge Errungenschaften abschließen. Die sind einfach zu erledigen und bringen dir massig EXP.

Opfer für Statuen der Sieben:

Den Statuen der Sieben kannst du Geculi/ Anemonkuli opfern, damit du Erfahun bekommst. Auch erhöht sich dadurch deine Ausdauer.

So, das war's! Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Einfach alles machen, was Abenteuer-XP bringt:

  • Tägliche Missionen
  • Missions-Belohnung bei Katheryne abholen (nach den 4 täglichen)
  • Harz ausgeben (100XP pro 20 Harz)
  • Quests erledigen (Welt-Quests, Legendenaufträge, Archon-Quests)
  • Welterkundung (Kisten öffnen, Schreine der Tiefe)
  • Noch nicht abgeschlossene Tempel abschließen (nicht Sphären, die Tempel die nur 1x eine Belohnung geben)
  • Oculi sammeln und bei den Statuen der Sieben abgeben.

Das sind die so ziemlich effektivsten Methoden, um AR-XP zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

mach die tagesmissionen, besuche spähren und mache die quests :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten die world quest machen ect und erkunden

Bild zum Beitrag

 - (Games, Genshin Impact)

so lange dauert das nicht :D

einfach deine daily commissions machen, kisten suchen, geoculus/anemoculus suchen und den statuen geben, tägliches resin ausgeben, deine anderen aufträge machen (falls du noch welche hast)

wenn du mehr erkundest bekommst du auch noch eine belohnung (bild)

viel mehr kann man nicht machen, aber ich weiß wie es dir geht weil es damals blöd für mich war bis ich die nächste story spielen konnte, aber so lange dauert es wirklich nicht wie es einem vorkommt :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Games, Genshin Impact)