Wie funktioniert Genshin Impact Multiplayer?

2 Antworten

1: Ja. Durch bosse oder Dungeons. Truhen kannst du aber nicht öffnen.

2: Nein bzw nur Sachen die auf den Boden gedroppt werden oder Blumen und anderes was am Boden wächst. Wie gesagt Truhen kann er nicht öffnen.

hyuckkpudu
Beitragsersteller

Kommen diese Sachen dann wieder oder sind die dann für immer weg?

Kirito17  10.12.2020, 17:31
@hyuckkpudu

Monsterdrops kann jeder einsammeln und Blumen und Co spawnen nach der Zeit wieder.

Welche Erfahrungspunkte? Das was man da an Erfahrung bekommt, ist so unbedeutend, dass man es als nichts bezeichnen könnte. Figuren werden nur diese Zertifikate gelevelt, denn nur die bringen was.

Ihr könnt beide alles einsammeln. Truhen, -culi, diese Geister, die überall rumschwirren und einen zu Truhen führen und andere Dinge sind dem Besitzer der Spielfeld vorbehalten.
Items wie Pflanzen oder Früchte können nur von einer Person gesammelt werden. Je nach Item sollte das vorher geklärt werden.
Gegnerdrops und Erze können von beiden gesammelt werden.