Genshin impact Gebet bug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hanuta24291,

solche Fehler passieren Mihoyo nicht, glaub mir xD

Es gab vor nicht all zu langer Zeit mehrere kleine Belohnungen, unter anderem in Form von "Verwobenen Schicksalen" .. Ich bin mir sehr sicher, dass du einfach nur vergessen hast, dass da noch ein paar waren x)

Falls es wirklich ein Bug ist, was ich nicht glaube, würde ich es darauf beruhen lassen.
Du hast ja jetzt keine 250 Wishes gemacht oder so. Denke nicht, dass wegen 3 Wishes etwas passiert, vor allem, da du es nicht bewusst gemacht hast.

Mach dir keinen Kopf.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  28.03.2021, 08:05

Danke für den Stern :)