Frage zu genshin impacts urgestein?

2 Antworten

Nachdem alle anderen Quellen ausgeschöpft sind, mit Geld.

Urgstein Farmen aknn amn in Genshin impact nicht.

Du kannst Urgstein aus folgenden Quellen bekommen.

  • Tägliche Quests
  • Statuen der Sieben Opfern
  • Schreine der Tiefe
  • Abgund

Und noch etwas ,hab aber vergessen wie es heisst.

Deine Chance erhöhst du mit jeden Gebet.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdnuss22  28.04.2021, 09:54

Die Chancen bleiben immer gleich.

Es gibt nur den Pity bei 10 Wishes für den 4-Star oder höher und bei 90 Wishes für den 5-Star.

(Beim Waffen-Banner liegt der Pity bei 80 Wishes)

NhFrnk  28.04.2021, 10:17
@Erdnuss22

Offiziell ist das so, aber trotzdem hat man meistens ab 80 Wishes ein Soft Pity und kriegt dann schon den 5-Star.

Erdnuss22  28.04.2021, 10:33
@NhFrnk

Nein, hat man nicht.

Das hat lediglich was mit Mathematik zu tun und
du bist nur auf den Aberglauben reingefallen.

Es wurde mehrfach von verschiedenen Personen mit den offiziellen Daten durchgerechnet, dass du im Schnitt ~70 Wishes benötigst.

Wenn jetzt eine ganze Community, Millionen von Accounts .. fleißig Wishes machen, ist es einfach nur logisch, dass der Durchschnittsspieler seinen 5-Star bei um die 70 Wishes bekommt.

Irgendwann setzt sich dann das Gerücht durch, dass die Chancen sich dort um den Dreh erhöhen, weil das logischerweise relativ oft vorkommt. Das ist aber kein versteckter Pity, geheime Bonuschancen o.Ä., sondern lediglich Mathematik.