Wie bekommt man in Genshin Impact neue Kleidung?

3 Antworten

Bei manchen Charakteren kann man welche mit Echtgeld kaufen (Keqing und Jean), ein paar andere haben gratis neue Outfits bekommen (Mona, Jean, Rosaria und Amber) und sonst kommen manchmal Events, wo man für 4-Sternecharaktere ein neues Outfit bekommt (bisher Barbara und Ningguang). Wenn das Event vorbei ist, muss man das jedoch kaufen.

Chillaholicc
Beitragsersteller

Ah okay danke, ich habe gerade nachgeschaut und es gäbe für meine Keqing nur das Üppige Pracht outfit das verändert ja aber so gut wie nichts. Gibt es denn bei ihr keine weiteren Outfits? Liebe Grüße!

TsukiWriter  11.05.2022, 18:46
@Chillaholicc

Nein, es gibt nur das, was ich oben genannt habe. Sonst für niemanden was anderes.

Im Händler Shop gibt es alle aktuellen Skins für Echtgeld. Ein paar weibliche Chars haben zensierte skins die man wechdeln kann und in events gibt es ab und an die 4* Skins gratis für fie dauer des jeweiligen events. Ist das event vorbei muss man wieder Echtgeld investieren

BiBo85  12.05.2022, 22:03

Naja, ob "zensiert" in Monas fall der richtige Ausdruck ist... Ich meine sie zeigt beim alternativen Kostüm ja mehr Haut als beim Standardkostüm. Keine Ahnung, was daran nun "zensiert" sein soll...

Auch bei Amber kann man erstmal keinen Unterschied merken.

unersetzliche  12.05.2022, 22:23
@BiBo85

Haben alle immer so gesagt, wüsste nicht was man sonst dazu sagen sollte weil besser haben die meiner Meinung nach nichts gemacht. Und bei Mona ist schließlich der Body weg also sieht man den Hintern nicht mehr

BiBo85  12.05.2022, 22:32
@unersetzliche

Ich finde das von Jean gelungen. So sieht sie wesentlich seriöser und ernstzunehmender aus.

Chillaholicc
Beitragsersteller

Danke, aber was meinst du mit Zensiert?

Koni2277  20.07.2022, 23:21
@unersetzliche

Hier in europa wurden die nicht zensiert weshalbt wir hier wählen können was ziemlich cool ist

Kleidung? Sieh mal in den Shop rein. Und nein, du musst echtes Geld ausgeben.

Alternativ können Amber, Jean, Mona und Rosaria zu "zensierten" Kostümen wechseln.

Koni2277  20.07.2022, 23:19

Es gibt auch 2 zusätzliche Kleidungsstücke die man in events bekommen hat und jetzt kommt ein drittes

BiBo85  21.07.2022, 21:33
@Koni2277

Ja, aber wenn man die Events verpasst hat, muss man zum Zahlungsmittel greifen, denn man kann Events nicht nachholen. Heißt also, wenn man die Kostüme für Barbara und Ningguang haben will, muss man genau so dafür bezahlen, wie für Jean, Keqing und nun Diluc.

Fischl gesellt sich ab der kommenden Version auch dazu für alle, die am Goldapfel-Archipel nicht teilgenommen haben.

Außerdem sieh mal aufs Datum. Vor 2 Monaten ist von Kostümen für Diluc und Fischl noch keine rede gewesen und die Events für Barbara und Ningguang waren längst vorbei.