Verwobenen Schicksal oder vorbestimmtes Schicksal bekommen?

2 Antworten

Geh doch einfach ins jeweilige Gebet und zahle direkt mit Urgestein, ohne erst umzuwandeln. Das gibt dir wenigstens die Möglichkeit, nochmal genau zu prüfen, ob du den Zug machen willst, weil du erst bestätigen musst. Das ist nicht der Fall, wenn du die Schicksale hast.

Die bekommt man jedenfalls auf mehrere Arten, zB indem man sie für Sternenglanz bzw Sternenstaub im Shop kauft. Die blauen bekommt man unter anderem durchs aufsteigen lassen von Figuren (3 Stück jeweils) und die pink-blauen durchs abschließen von Archonstorykapiteln.

Willst du mehr Quellen wissen, befrag das Orakel von Google.

Ani999111
Beitragsersteller

Danke das hat mir wirklich geholfen:)

Ohne urgestein nutzen wird es schwer an welche zu gelangen

Du kannst welche für das aufsteigen von Figuten und im Shop für Sternstaub und sternglanz bekommen.

Einige nebenaufgaben wie der Baum auf dem Drachengrat oder die Zwiebel (ist wohl auch ein Baum aber sieht wie ne Zwiebel aus) in Sumeru sowie der Brunnen in Fontaine droppen welche.

Ansonsten bleibt nur Urgestein einzutauschen.