Genshin Impact: Bennett, Barbara, Xiangling und Ayaka gut?

Hab jetzt verstanden was passiert ist. Habe Barbara falsch geschrieben und die Autokorrektur hat Möller draus gemacht, habe dann aber Xiangling draus gemacht und hab sie einmal nur falsch geschrieben.

Also gemeint sind Bennett, Barbara, Xiangling und Ayaka

Ja, gut so 100%
Nein, eher mit Barbara statt... 0%
Die passen alle nicht zusammen eher so... 0%

3 Stimmen

bluemood  14.04.2022, 21:21

Wer ist Möller?

Frage9547
Beitragsersteller

Meine Xiangling

champion2013  15.04.2022, 11:17

&wer ist dann Shangling, wenn Xiangling = Möller?

Frage9547
Beitragsersteller

Nein, habe nur den Namen falsch geschrieben und die Autokorrektur hat Möller draus gemacht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gut so

Joa, sieht gut aus. Ayaka und Barbara können Gegner einfrieren, Ayaka und Xiangling schmelzen, Bennett kann die Truppe verstärken und wegen dem elementaren Einklang durch 2 Pyros gibt es noch nen zusätzlichen Angriffsbonus.

Nimm nich zu viele Typen mit dem gleichen Element, es gibt zwar Elementbonis die brauchste aber fast nie, such 4-6 verschiedene Elementtypen bennet is cool er kann heilen, das is super, xiangling kann das nich hat aber ne geile feuerattacke, ich bin bei bennet geblieben weil die Heilung dich echt retten kann.

Ich würde das als windchar auf jeden Fall den hauptchar anraten er kann die Kräfte anderer Elemente als einzigste Figur annehmen. (nur per statue in nem gebiet möglich)

BiBo85  16.04.2022, 08:32

6? Du kennst das Spiel nicht gut oder?

Außerdem geben doppelte Elemente Bonus wie Extraschaden, höhere Kritrate und andere Dinge. Man sollte ein Spiel kennen, bevor man antwortet.

ewigsuzu  16.04.2022, 08:34
@BiBo85

ja und das wechseln der elemente gibt extra schaden weil es auch dafür artefakt sets gibt, und weil die angriffe im schaden multipliziert werden die artefakte sind fast wichtiger als das team.

BiBo85  16.04.2022, 08:57
@ewigsuzu

Sag das denen, die "national Team" spielen. Oder Doppel-Anemo. Oder sogar Doppel-Pyro, Doppel-Kryo. Diese Spieler müssen ja wohl einiges falsch machen.

ewigsuzu  16.04.2022, 09:06
@BiBo85

wieso soll man was falsches machen, ich bin nunmal singleplayer, und mit kyro figuren komm ich ufn permafrostberg nich grad gut weiter. und gut hab ich feuer, gut dann habe ich nur zwei ausgebaute elemente, was mach ich wenn ich fürn dungeon aber elektro brauche oder geo?

kann ja nich für alles den hauptchar einspannen, für teamplayer sicher sinnvoller, für singleplayer wie mich is es sorum sinniger..

Und du nur weil du fan von irgendwas bist musste mich gar nich erst damit vergleichen, ich spiele absichtlich und ausschließlich single player mode.

BiBo85  16.04.2022, 12:52
@ewigsuzu

Ich spiele auch vornehmlich für mich, aber es gibt auch Inhalte wie der gewundene Abgrund, wo man ohne die "perfekte" Zusammenstellung nicht weit kommt und da kommen dann oft Teams mit Doppelelement zum Einsatz.

Und "brauchen" tut man in Sphären gar nichts, das ist nur eine Empfehlung. Ich habe oft nicht sämtliche Elemente mit, die empfohlen werden, sondern mach die Sphäre nur mit meinem Standardteam. Ich nehme nicht Kryo und Hydro mit, nur weil die Sphäre das empfiehlt. Eine andere Sphäre empfiehlt Geo, dort hat man aber Abgrundmagier. Kann Geo die Schilde brechen? Möglich ist es, dauert aber ewig, also nehme ich das mit, was die Schilde knackt und verzichte auf Geo, wenn ich es besser weiß.

Ich glaube, du verstehst nicht ganz wie der Mehrspielermodus funktioniert. Es gibt kein PvP, sondern nur Koop und wenn man mit Freunden spielt und sogar nebenher kommunizieren kann, zB via Telefon, kann man sogar noch richtig viel Spaß haben. Sofern bestimmte Dinge nicht im Mehrspielermodus gesperrt sind, nehme ich meinem Freund sogar die täglichen Aufgaben ab, damit er sich um andere Dinge kümmern kann.

ewigsuzu  16.04.2022, 12:59
@BiBo85

Ja is mir schon klar was das is, es is mir aber auch einfach fuck egal wie du dein spiel für dich spielst. Kannste nämlich gerne machen und du ich hab bereits zwei maps ziemlich durch und der dritte kontent is mir einfach nur bisher zu stressig XD

BiBo85  16.04.2022, 13:42
@ewigsuzu

Solltest dir vielleicht mal Gedanken machen warum.

ewigsuzu  16.04.2022, 13:47
@BiBo85

weil da überall blitze sind die einen abballern vom himmel? ohne die elektrogranums.

BiBo85  16.04.2022, 13:57
@ewigsuzu

Dazu gibt es eine Quest. Wenn man die macht, hören die Blitze auf. Aber hey, wenn das alles zu stressig ist... Es gibt ja auch noch sowas wie Animal Crossing.