Genshin Impact Tea?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay wo soll ich anfangen du hast da sehr viel falsch gemacht HAHAH, aber ist ja nicht schlimm ist immer am Anfang so😭. Ich versuche dir das so kurz zu erklären wie möglich. Du hast Ayaka sie ist ein Dps und deshalb buildet man sie am besten auf crit. Also möglichst viel crit dmg und crit rate. Auf deutsch bzw ksch und kt, benutze immer die englischen Begriffe 👹 Sara und Bennet funktionieren ungefähr gleich. Beide geben dem Charakter auf dem Feld einen ang bonus basierend auf ihren basis ang. Das heißt du versuchst am besten ihnen eine Waffe mit möglichst hohem Basis ang zu geben klar du bist im early game du hast noch nd so viele waffen das kommt noch. Und sie hochleveln bringt auch nochmal basis ang. Bennett kann auch healen basierend auf sein LP. Also solltest du ihm bei seinen Artefakten so viel Lp wie möglich geben. Sucrose ist ein Support und anemo (ihr Element) weshalb es wichtig ist ihr Elementarkunde zu geben also KEIN ksch. Und noelles Waffe ist ok wenn du grade nichts anderes hast ABER ich will dich vorwarnen du solltest darauf achten wen und was für waffen du hochlevelst. Da du ihm early game bust ist dmg wirklich nicht so wichtig und artefakte Farmen solltest du erst ab ar (Abendteuerrank) 45. Ich würde nicht empfehlen dass du 3 Sterne waffen hochlevelst. Meistens tauscht man die eh sofort aus wenn man eine 4 Sterne Waffe hat. So und zu deinem jetzigen Team. Meiner persönlichen Meinung nach ist ayaka freeze Team am besten so frierst du die Gegner ein und greifst sie an. Also durch hydro und cryo. (Elemente) Da sind ayaka und xinque schonmal gut. Problem ist halt xianglinh und Bennett die Sind pyro und schmelzen die ganze Zeit. So effektiv ist es nicht. Du kannst auch melt (schmelzen) ayaka versuchen also cryo und pyro. Da sind xiangling und Bennett gut, xinque ist nd unbedingt soo schlecht aber dann benutzt du melt und freeze aufeinmal und das ist einfach nd so effektiv wie nur EIns von beiden. Aber vergiss nicht das du spielen kannst wie du willst solange du noch Spaß am spielen hast! Also mit den Charakteren die du gerade hast würde ich für freeze ayaka xinque kaeya oder sucrose und barbara empfehlen. Besser wäre zb aber diona als healer falls du sie noch bekommen solltest. Rosaria wäre auch gut statt kaeya. Balt kommt ein neuer 5* Charakter sie ist hydro und wäre zb gut für freeze ayaka falls du Vlt für sie pullen möchtest 👀 bei melt ayaka machst du mit Bennett und xiangling nichts falsch da passt sucrose auch super rein. Ich wollte mich eig kurz halten🥹 kannst einfach nachfragen wenn du was nicht verstanden hast

Bubblegum227
Beitragsersteller

Dankeeeee :D

ich arbeite viel mit Elementarreaktionen.. und Verdampfen macht zumindest bei mir egal welchen Chara ich nehme am wenigsten Schaden.. Ayato würde ich mit einem Elektro zusammen packen oder Kryo.. und ich würde auch niemals zwei Hydro mit zwei Pyro zusammentun.. ein gutes Team besteht für mich aus einer guten Balance aus Pyro, Elektro, Kyro und Hydro.. den Kyro tausch ich manchmal mit nem Anemo.. so kann man die Elementarreaktionen voll ausreizen.. und ihre Effekte auch für sich nutzen..

Hydro und Kyro friert den Gegner ein, so dass sie sich nicht mehr bewegen können.. mit Elektro obendrauf kannst ihnen schön ne Salve Supraleiter verpassen.. und oder noch ne Schöne Verwirbelung aus 3 Elemten schaffen (das muss aber gut getimed sein) mindestens 2 sind aber immer drin.. dabei ist es zu empfehlen, die Elementarkunde des Anemocharakters möglichst hoch zu pushen.

Bei denen die du da aufgelistet hast.. würde ich dir Ayato, Bennett und Saccarose empfehlen.. und dann eig Kujo Sara.. bei ihr bin ich mir aber nicht sicher.. ich kämpf nicht so oft mit Bogen und sie hab ich bis jetzt nur einmal ausprobiert.. besser wäre da Razor, wenn du keinen 5sterne Elektro hast

Wenn du Pyro statt Anemo nimmst, bist du zumindest für jeden Gegner gewappnet der ebenfalls mit Elementen angreift.. beispielsweise Smile oder Abgrundmagier

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

Bubblegum227
Beitragsersteller

Ok danke :)

Pseudohirni  21.04.2022, 09:25
@Bubblegum227

dann nehm

Ayaka, Barabara als Healer anstatt Bennet, Bennett tauscht du auch am Besten gegen Xiangling.. Barabara verfügt über die Fähigkeit die Truppenmitglieder zu heilen in dem sie angreift, überaus praktisch ;D.. sie erschafft dabei einen Ring um sich und zusammen mit der Spezial von Xiangling kannst du dauerhaft Verdampfen einsetzten, außerdem verschwindet der Ring nicht, wenn du den Chara wechselst.. so kannst du zB mit Ayaka deine Genger um dich herum dauer freezen ;D

BokutosBabyOwl  22.04.2022, 15:28

Hmmmm in einem Team einmal hydro und zweimal pyro, daran ist doch nichts falsch? Die reaktion verdampfen erhöht den hydro dmg enorm. Oder eben einen freeze Team mit 2 cryo. Und gerade Electro ist am schlechtesten was Reaktionen angeht es macht einfach kaum schaden. sorry aber ich glaube du hast nicht so viel Ahnung von Team comps 👹

Pseudohirni  22.04.2022, 15:52
@BokutosBabyOwl

einmal hydro und zwei mal pyro ok.. aber nicht zwei mal hydro und zwei mal pyro.. wenn dann zwei Hydro und zwei Kryo und wie gesagt.. Verdampfen macht bei MIR kaum Schaden und sollte bei anderen auch nicht anders sein.. den höchsten Effekt habe ich mit Elektro.. Unterstrom oder Überladen..

dazu muss man auch nicht viel Ahnung haben, sondern einfach mal bei den Charas unter Details gehen und gucken wie der prozentuale Schaden ist..

Verdampfen und Schmelzen liegt gerade mal bei allen zwischen 30-60%

Überladen, Supraleiter, Unter Strom, Eisbrecher und Verwirbelung liegen bei 100-170%

Wenn ich Kokomis Qualle auf´s Feld schicke und dann Yae Mikos Yakan Kriegszauber dazu packe.. muss ich mich nur noch daneben stellen und die Genger fallen von alleine um.

Ich hab verschiedene Kombos ausprobiert mit knapp 24 Charkteren und den meisten Schaden machte ich bis jetzt immer mit Überladen, Unter Strom oder Verwirbelung

BokutosBabyOwl  22.04.2022, 15:56
@Pseudohirni

verdampfen erhöht den Schaden enorm, nicht die Reaktion. Mein Ayato macht zb normal 14k aber wenn vorher pyro angewandt wurde macht er 21k genauso wie hutao normal sooo viel dmg mehr macht wenn man sie mit hydro benutzt am besten xq, u nd von den Reaktionen macht Electro einfach am wenigstens dmg weiß nicht was ich dir erklären soll deshalb benutzt gefühlt nmd das 4er Electro set weil die Reaktionen Einfach Müll sind

BokutosBabyOwl  22.04.2022, 15:59
@BokutosBabyOwl

Es kommt einfach auf den Charakter an du redest von deinem Team comps und das die und die Reaktion den meisten dmg gemacht hat Ich glaube du verstehst den Unterschied von Reaktionen und normalen dmg der von d en Charakteren kommt nicht. Vielleicht h at ein Team mit Electro und hydro mehr dmg gemacht aber da spielen die Charaktere die Rolle und nicht die reaktion

Pseudohirni  22.04.2022, 16:00
@BokutosBabyOwl

Ich sagte bereits das ich viel mit Elementarreaktionen arbeite.. ich greife meine Gegner fast nie mit Standartangriffen an, weil es einfach nicht nötig ist

Pseudohirni  22.04.2022, 16:06
@BokutosBabyOwl

Nein man xDD.. wie gesagt.. ich hau einfach die Qualle hin, dann die Kriegskunst von Miko und stell mich daneben und guck zu wie die Gegner umfallen xDD

ich hab noch ähnliche solcher Kombos, wo die Abklingzeit so abgestimmt ist, das ich sie fast immer hintereinander verwenden kann.. hab extra ne Gamermaus mit der ich die Charas schnell wechseln kann, meistens bleibt ein Chara vllt 5 Sekunden auf dem Feld.. ich greif nur mit Standardangriffen an, wenn mir langweilig ist.. oder ich Kokomis Spezial benutze zusammen mit der Kriegskunst von Miko mach ich dann auch locker 30k einzelt macht sie cac 16k bei Kritischen Treffern 20k

BokutosBabyOwl  22.04.2022, 16:08
@Pseudohirni

Ja okay das ist ne interessante Weise zu spielen👹 aber naja der Sinn von den dps und auch manchmal supports sind Standard anGriffe Jeder darf spielen wie er sie es will aber wenn man jemanden einen tipp gibt dann würde ich doch eher die "normale“ Spielweise erklären u nd empfehlen

Pseudohirni  22.04.2022, 16:08
@BokutosBabyOwl

Bei den meisten habe ich auch ne ziemlich Hohe Aufladerate.. so das ich die Spezial oft schon aufgeladen habe, bevor die Abklingzeit halt abgeklungen ist

Pseudohirni  22.04.2022, 16:12
@BokutosBabyOwl

Na in dem Fall geb ich zu das ich da nicht so viel Ahnung habe.. aber deshalb hab ich vorher ja extra gesagt das ich viel mit Elementarreaktionen arbeite..

ich wollt mich jetzt erst wo ich Ayato hab mal an die "normale" Spielweise rantasten.. ich hab den aber erst auf 70.. dauert also noch n bissl.. da wollt ich auch mal gucken wie es so mit nem Team aus Kokomi, Ayato, Diluc und Jean läuft.. allerdings hab ich Diluc auch noch nicht so hoch

mit meiner Spielweise komm ich aber gut voran.. bin jetzt Abenteuerstufe 55 und die meisten Bosse leben bei mir nicht lange xD bzw hab sie schneller platt wenn ich wie gewohnt spiele

Pseudohirni  22.04.2022, 16:15
@BokutosBabyOwl

ar?.. du meinst abenteuerrang? wie gesagt 55.-. wenn du wissen willst wie weit ich bin

ich hab so ziemlich schon alles gemacht was man machen kann.. hab nur noch 1 Legendenauftrag und 3 Einladungseignisse offen.. bis auf Liyue hab ich auch schon alles zu 100% erkundet.. ich hoffe echt das schnell neue Aufträge kommen.. bin in letzter Zeit nur noch am Farmen, weil ich sonst nichts zu tun hab xD

BokutosBabyOwl  22.04.2022, 16:35
@Pseudohirni

Was wie Kann man mit ar 55 nichts mehr zu tun haben 👹 du musst ja durchgehend zocken. Also ich bin ar 58 und wenn ich nix zu tun habe einfach resin nachfüllen könntest du auch machen theoretisch 🥹

Pseudohirni  22.04.2022, 16:38
@BokutosBabyOwl

ich spiel so 4-5 Stunden pro Tag, wenn ich nicht arbeite oft sogar 16 Stunden xD

resin? meinste Harz oder wie?..sry ich kann nicht so viel mit den Abkürzungen anfangen.. zock nur zusammen mit nem Kumpel und der nennt Elemtaranhäufungen Atompilze xDDD

Pseudohirni  22.04.2022, 16:43
@BokutosBabyOwl

Ich kämpf halt meistens gegen Hypostasen oder andere Bosse bis mein Harz leer ist.. dann wenn ich hab geh ich 2-3 mal in ne Sphäre rein und verbrauch da noch angereichertes Harz.. tägliche Missionen.. paar normale Gegner plätten zum Farmen für Verbesserungsmaterial und fertig.. auf 4 Stunden komm ich auch gar nicht mehr