Genshin impact aufgabe?

2 Antworten

Du kannst (und solltest) jeder Figur bis zu 5 Artefakte anlegen - geh dazu unter „Figuren“ auf das Profil von einem deiner Charaktere und dann zu „Artefakte“.
Diese Artefakte gehören verschiedenen Sets an, bspw. Wanderorchester oder Berserker. Legst du einer Figur mehrere Artefakte des gleichen Sets an, erleuchtet der Text in grün und die Figur erhält Boni (je nach Set bspw. einen Angriffsbonus, eine erhöhte Aufladerate ihrer Fähigkeiten usw.).

Um die Aufgabe abzuschließen musst du einer beliebigen Figur also einfach nur 4 Artefakte aus dem gleichen Set anlegen und darauf achten, dass diese Artefakte mindestens 3 Sterne haben (was leicht anhand der Hintergrundfarben ersichtlich wird). Um die Suche nach einem Set zu erleichtern, kannst du deine Artefakte sortieren und dir bspw. nur die eines bestimmten Sets anzeigen lassen.

Achso das ist ganz einfach, du kannst doch deine Charaktere ausrüsten mit Artefakten sollte dir gleich zu beginn des Spiels erklärt worden sein; Diese Artefakte gehen soweit ich weiß von 1 -5 Sternen, die findest du so direkt; grüne zb waren glaub ich nur ein stern und lila waren dann glaub ich 4 Sterne und blau sind die 3 gewesen glaub ich;

Du musst also einmal nen Set finden zb abenteuer kelch Blume und Kopfschmuck und was waren die andern beiden glaub noch armband oder so, und die sollst du nem Charakter anlegen; 4 stück der selben Sorte; mit eben 3 sternen dann je nachdem wie weit du schon bist dauert das ne Weile bist du diese Artefakte findest.