Genshin impact elementar blick: mausrad kaputt was tun?

3 Antworten

Wenn du alt gedrückt hälst kannst du oben bei den Icons links neben der Map auf das Augensymbol klicken, dann wird der Elemtarblick für einige Sekunden aktiviert.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

ErenWind  02.09.2023, 22:34

Ich danke dir herzlich, weil ich hatte das selbe Problem und eine Variante hatte es gelöst

Hallo Baastiii202,

falls du eine Maus mit Zusatzsoftware hast,
wie es bei Logitech, Corsair & Co. der Fall ist,
könntest du zusätzliche Tasten umprogrammieren.

Beispielsweise habe ich 3 zusätzliche Maustasten an meiner Maus,
diese kann ich beliebig ändern. Dass die Vorwärtstaste (Maus4) z.B. Mausrad-Klick
auslöst.

Vielleicht hast du so was ja auch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Kannst du die Taste in den Einstellungen ändern?
Ich habe die PC-Version mal angespielt und weiß daher, dass einige Tasten fest zugeordnet sind und nicht geändert werden können, weiß aber gerade nicht, ob der Elementarblick dazugehört.

Baastiii202
Beitragsersteller

wie gesagt das geht nicht