Katheryne spricht nicht?Genshin Impact?

1 Antwort

„Error“ ist eine ganz normale Voice Line von Katheryne, weshalb übrigens auch davon ausgegangen wird, dass es sich bei ihr um einen Androiden o.Ä. handelt.

Inwiefern spricht sie nicht? Kannst du sie nicht ansprechen und bspw. die Belohnungen für deine Dailies abholen? Befindest du dich evtl. im Multiplayer-Modus und kannst viele der NPCs daher nicht ansprechen?

Lupin274  16.09.2022, 22:16

haha danke dir hast mit ebenfalls sehr geholfen

Shelovee20
Beitragsersteller

Ich danke dir, also genau also ich konnte keine Belohnung abholen und auch keine quest von ihr machen usw. In den Zeitpunkt konnte ich auch andere nicht ansprechen. Das Problem hat sich gelöst, war tatsächlich im multiplayer-modus.

champion2013  21.04.2022, 22:31
@Shelovee20

Ah perfekt, dann hat sich das Problem ja gelöst und du weißt für die Zukunft, was zu tun ist. :)