Wieso der Hass für Noelle (Genshin Impact)?

3 Antworten

Welcher Hass? Eigentlich gehört sie sogar zu den besten Figuren im Spiel. Man bekommt sie hinterhergeworfen und richtig ausgerüstet und mit vollem Sternbild (spätestens) kann sie sich sogar mit 5* Figuren messen.

Ich habe von einem Hass gegen sie noch nichts mitbekommen. Das einzige, was mal ist, ist dass sich beschwert wird, wenn sie wieder im Aktionsgebet drin ist, weil sie gefühlt in jedem 2. oder 3. Aktionsgebet vertreten ist, während andere Figuren immer zu kurz kommen.

verreisterNutzer  03.11.2021, 12:55

Im Englischen Raum wird oft schlecht über sie geredet. Das hab ich halt oft mitbekommen. Viele mögen sie nicht weil sie gratis ist, manche ziehen nicht mal bei ihren Banner

Habe noch von keinem Hass auf sie gehört, kann mir aber vorstellen, dass der Grund dafür vielleicht ist, dass man sie sowieso schon im Anfangsgebet hinterhergeworfen bekommt und sie dem ein oder anderen dann im Aktionsgebet die Chance auf andere Figuren versaut - kann das sein? Außerdem gehört sie jetzt meiner Meinung nach nicht zu den optisch am schönsten ausgestalteten Charakteren.
Ich mag sie auch, ich hab sie überhaupt nicht hochgelevelt und trotzdem kann sie sich mit ihrem Schild mit Gegnern messen, die ein beinah doppelt so hohes Level wie sie haben. Und süß/liebenswürdig find ich sie auch - spätestens seit ihrem Hangover. ^^

vermutlich weil man sie gefühlt mit der höchsten wahrscheinlichkeit zieht, wenn sie eine der 3 figuren im event banner ist. ich habe auch das gefühl, dass die 3 promo 4-stern figuren nicht alle die selbe chance zum ziehen haben. gestern gleich mal in einem 10ner pull 4 sayus auf einen schlag gezogen.