Genital Eltern?

12 Antworten

Ich hatte eine leichte Vorhautverengung und die Vorhaut war etwas mit der Eichel verklebt. Da hatte ich eine Salbe die ich benutzen musste. Anfangs wurde halt aufgepasst das ich das richtig mache. Aber nicht oft dann habe ich das alleine gemacht

ja klar, hatte immer schon enge lange vorhaut, hat arzt immer untersucht und gedehnt, sollt aber auch zu hause selber üben, logo haben eltern da gehofen als ich klein war und später kontolle gemacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bei mir hat das einmal bei eine U Untersuchung eine Ärztin geguckt

War unangenehm aber sie hat nur kurz geguckt

w

Als ich die Vorhaut Verengung hatte hab ich es meinen Eltern gezeigt.

Hi hallo,

ja ab und zu haben die mal nachgeschaut. w25

Gruß Vanni :)