Sind Mädchen wirklich so abgeturnt von Nudes wie sie es immer sagen oder gibt es auch welche die gern bekommen?

6 Antworten

Wenn vorher nichts gesagt hat und ich gerade kein bock drauf habe mega abturn.Gibt auch Momente wo ich es geil finde sind aber nicht so häufig.

Also wenn ich auf den Typen steh und eh schon so bissl Richtung Anspielungen und leichten Sexchat geht etc. und man halt nich die Möglichkeit hat zu bumsen (weils einfach noch zu frisch is) kann das doch geil sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucapns669
Fragesteller

adde mich bitte 😊

In den meisten Fällen kommen solche Bilder negativ an, außer natürlich man wurde danach gefragt.

Wenn sie danach fragen ist das ja was anderes, als wenn man ihnen ungefragt einfach Nudes schickt. Großer unteschied. Ich will auch nicht ungefragt nackbilder bekommen (was schon öfters passiert ist)