Größer gleich besser?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es - sofern der Penis eine gewisse Größe nicht unterschreitet - ein relativ umfangreiches Spektrum an Größen gibt, mit dem man Spaß haben kann. Es ist ja neben der Fähigkeit, damit umgehen zu können, auch total von den Vorlieben der Frau abhängig. Und es gibt ja noch so viel mehr Möglichkeiten, Sex zu haben, ohne den Penis einzusetzen. Übrigens glaube ich, dass es auch anstrengend für beide wird, wenn ein Penis zu groß ist.

Entäuschende Antwort: Nein. Ausführlichere Antwort: Nicht unbedingt.
Mein Schwanz ist mit 22,5cm eine Überforderung für jede Vagina. Zum Glück bin ich schwul, aber das nur nebenbei.
So schön es sein mag, wenn man als Mann in der Dusche den längsten Schwanz hat, so nutzlos ist das beim Sex mit Frauen. Frauen haben Platz für bis zu 18cm in ihrer Vagina, wenn sie sehr feucht und erregt sind. Was länger ist, muss draußen bleiben Das ist für einen Mann meist nicht so aufregend, wenn er nicht komplett rein darf. Also ist ein mittelgroßer Schwanz empfehlenswerter, oder man ist eben schwul. Da herrscht ein Kult der großen Schwänze vor, und die gehen auch immer rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Eigentlich muss der Penis nicht übermäßig groß sein das ist Schwachsinn... Der Vaginalkanal ist im Durchschnitt 7 - 10 cm lang wenn die Frau entspannt ist und bei erregung im Durchschnitt 11 - 14 cm lang. Das bedeutet das so etwa 15 cm länge beim Mann dafür locker ausreichen. Wenn die Frau längere bevorzugt dann soll sie sich gerne einen suchen. Allerdings gefällt es mir als Mann besser wenn er komplett reinpasst. Ist er zu groß so ist es viel anstrengender und nerviger. Es gibt ja aber auch nicht nur die Vaginale oder Anale Befriedigung. Fazit: Größer ist nicht immer besser und es gibt auch weitaus bessere Möglichkeiten als nur der Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biene192211  05.08.2024, 06:53

Interessant das du als Mann weißt wie es sich bei uns als Frau anfühlt. Auch hast du einen Penis in einer Größe, kannst also nichts dazu sagen wie er sich größer, oder kleiner anfühlen würde.

Ich als Frau kann auch nicht sagen wie sich eine enge, oder weite Vagina für den Mann anfühlt, da ich nur meine habe,

Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten

MrPsychoDude  05.08.2024, 20:28
@Biene192211

Ich bringe die Erfahrungen meiner Freundin mit rein. Ich habe nicht gesagt das ich weiß wie es sich für eine Frau anfühlt sondern immer aus der Perspektive und das Gefühl des Mannes beschrieben. Wie bereits gesagt kann die Frau einen längeren oder kürzeren haben wenn sie diese bevorzugt.

Fazit: Benutze entweder Zitate aus meiner Antwort oder ließ richtig.

Nein, die Größe und wie ein Mann als Liebhaber ist, haben nichts miteinander zu tun.

Bei der Größe kommt es vor alle auf die Empfindlichkeit der Frau und ihre Vorlieben an.

Ich stehe darauf gedehnt zu werden, daher mag ich es gerne dicker, Anal allerdings lieber länger.

Diese Aussage stimmt meiner Meinung nach nicht, und das sage ich als recht gut ausgestatteter Mann. Viel wichtiger ist die Technik, also ob man auch damit umgehen kann. Nur die Grösse macht es nicht aus.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung