Genetische Geschwisterkinder?

3 Antworten

Wegen Genetik halte ich nicht zu jemand, eher wenn ich jemand gut kenne und deshalb evtl die Hintergründe kenne.

Floris1914
Beitragsersteller

Ich kenne ihn sehr gut wir leben zusammen seid schon immer , aber schlimme Hintergründe hat er eigentlich nicht ich glaube er hat einfach Spaß daran weil alle super finden was er macht 🫣

Floris1914
Beitragsersteller
@Apokalipstic605

Aber er ist doch zu mir überhaupt nicht so ,ganz im Gegenteil ich glaube ich bleibe am besten einfach neutral und hallte zu keinen von beiden

Oder würdet ihr die Person beschützen die er Ärgert ?

Ja.

Aber somit deinen eigenen Bruder in Unrecht stellst.

Nö. Ist/hat er bereits.

Bei mobbenden Geschwistern würde für mich die Geschwisterliebe aufhören!