Generalisiertes Angst?

1 Antwort

Naja es gibt verschiedene Arten von Angststörung. Es tut mir leid,wenn ich nerve. Es gibt 3 Arten die genereliste angststörung, die Panikangstorung, die sozial phopie. Aber jede Angststörung außert sich anders. Es ist ein Zusammenspiel zwischen körperlichen Beschwerden und Angst. Eine Angststörung ist eine ernst zunehmende Sache. Und sollte behandelt werden. Man kann in Therapie gehen oder in eine Klinik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frank824
Beitragsersteller

Richtig lesen, was ich frage und nicht Versuch, mich aufzuklären bla bla bla. Habe ich gefragt, was eine Angststörung ist nein, habe ich nicht. Ich habe gefragt, wie ich das im Zusammenspiel bringen soll kann muss mit einem Arztbesuch bezüglich eines Arztes, der mich körperlich untersuchen möchte. Das kann ich gar nicht ertragen das war die Frage du machst bla bla bla