Date, generalisierte Angststörung.?

1 Antwort

Lockerer als Dates sind dreier oder Vierpersonen Dates. Mein letztes ist Ewigkeiten her das war glaub ich 2016. Geh eh bald in Knast :)

Blähungen kannst du nur kriegen wenn du vorher viel gegessen hast, ein nervöser Magen genannt, ISS nächstes Mal weniger. Ich hab früher paar Mal abends Pizza gegessen und dann in der Disko Bier Kiba wenn mich da wer nervös machte übelster Gestank. Die Lösung was und trink nix kritisches davor, Cola sollte sicher sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

AnikaMueller23
Beitragsersteller

Hatte an dem Tag kaum was gegessen. Ich bekomme die Blähjungen vor Aufregung