Genauere Beschreibung unten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, der ist schüchtern. Ich weiss nicht wie alt die 2 sind aber bis zu einem bestimmten Alter/Klasse ist es noch peinlichen jmd gut zu finden. Nur Freunde oder neeee halt.

Die Kumpels (die natürlich offiziell Mädels doof finden bzw auf cool machen) ziehen den dann auf. Der will dann auch auf gar keinen Fall eine Abfuhr von ihr kassieren. Worst case

Also wartet der bis die alleine sind. Bzw dann darauf wie sie reagiert weil er ja wissen will ob sie ihn auch gut findet. Könnte gut sein das er plötzlich langsamer die Klamotten zusammenpackt als üblich oder sowas :-) Wenn sie den mag kann sie den ja auch mal anquatschen. Verstehen tun die sich ja.

Was machste noch.. ? Haste Avatar gesehen... Will da unbedingt rein... etc :-) Wäre ja die Steilvorlage für den. Geht kaum einfacher. WeihMart auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es muss nicht unbedingt heißen das er auf sie steht, aber die Zeichen sprechen zumindest dafür das er sie mag. Ich befinde mich grade in einer sehr ähnlichen Situation, nur dass ich in dem Falle der Junge bin. Ich kann dir aus meiner Sicht beispielsweise sagen, dass ich nicht auf die Person stehe, sondern sie einfach nur mag (Also vom Charakter her).

Naja, wenn sich vielleicht noch mehr Zeichen häufen, dann wär das auf jeden Fall besser :)

Ich drücke euch die Daumen