Was geschieht in "Harry Potter" bei gemischten Ehen zwischen Muggeln und Hexen?

7 Antworten

Nein, von vorne bis hinten nicht, da ich weder verstehe, was sie aussagen soll, noch komplett richtig ist, da

  • Hermines Eltern BEIDE Muggel sind....
  • nirgend genannt wird, das Squibs nur nicht auch aus reinrassigen Elternteilen entstehen können
  • das ganze mit "Chromosomen" nichts zu tun hat

Erster Absatz stimmt.

2.Absatz: Als Squib kann man nicht nach Hogwarts, weil man ja keine magischen Fähigkeiten hat.

3 Absatz Bye

Ne, ergibt nicht wirklich Sinn 😅

Hermine hat Muggeleltern. Sie ist weder "reinrassig" noch gemischt.

Squibs können zwar theoretisch Muggelschulen besuchen, ist nur kaum möglich, wenn niemand in der Familie Ahnung von der Muggelwelt hat. Wegen dem Geheimhaltungsabkommen wäre es sehr kritisch das Kind in eine Muggelschule zu lassen. Meistens werden sie daher ausgesetzt oder leben in der magischen Welt, wie Filch. Aber sie können nicht Hogwarts besuchen, da sie keine magischen Fähigkeiten haben.

Wenn die Eltern Muggelstämmig sind, wird das Kind auch Magie haben.

Wenn ein Elternteil Muggel ist und ein Elternteil magisch, können die Kinder entweder Muggel oder magisch werden. "Reinrassig" kann ein Kind natürlich nicht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Filch zB ist ein Squib. Seine Vorfahren sind magisch, aber er nicht. Genau wie die Nachbarin der Dursleys.

Woher ich das weiß:Hobby – sehr großer Harry Potter Fan

Also auch die minderwertigen Schlammblüter wie Hermine können Zauberkräfte entwickeln und bei ihr waren beide Eltern Muggel.

Ich finde, man sollte Schlammblüter grundsätzlich nicht nach Hogwarts lassen, weil das nur für unnötigen Ärger sorgt.

LordAlton  21.02.2021, 07:18

Rassisten sorgen für Ärger, nicht Muggelgeborene