Jobs wo man auch gut verdient (OHNE MATHE)?

8 Antworten

Ich kenne jemanden, der einen Tagesjob hat (der nicht so ganz gemütlich ist) und sich nebenbei als "Experte" in Internetforen etabliert hat. Darauf basierend hat er dann nebenbei als Kleingewerbe einen Onlineshop eröffnet, der durch seine Beratung im Forum zunehmend mehr Zulauf bekam und am Ende mehr oder weniger Selbstläufer wurde, weil er Bekannte zur (bezahlten) Mitarbeit motivieren konnte. Dieser Onlineshop warf nach eigener Aussage des Betreibers (der sich im Ausland zur Ruhe setzen wollte mit 50 Jahren) 2500 € brutto im Monat ab. Zusätzlich dazu kam natürlich noch sein normaler Verdienst. Wenn man so etwas aufziehen kann und die Geduld hat, ein paar Jahre zu warten, bis so ein Shop Stammkunden hat und man es tatsächlich schafft, Leute zu finden, die für vermutlich nicht sehr viel Geld Kundenfragen beantworten, Ware ordern und verschicken ;-), dann kann man schon auf 3000+ € im Monat kommen. Kommt natürlich auf den Tagesjob an.

Hi also ich komme aus der Hauptschule und war echt ein schlechter Schüler bin in der 9 Klasse gegangen aber wollte arbeiten also.hsb ich direkt Ausbildung gemacht jetzt bin ich selbständig und verdiene sogar etwas mehr niemals aufgeben und nicht ausruhen powern bis zur letzten Sekunde denn im Alter kannst du das nicht mehr

theundertaker
Beitragsersteller

Nice! Ausbildung als?
Und wie selbstständig? :o

ASilva  14.09.2015, 21:57

Hab meine Ausbild als produktveredlergemacht hab es dann 2 Jahre weiter gemacht.
Hab dann mich selbst ständig gemacht mit Textildruck.
Ich sag immer gern du musst dich einfach verkaufen können und gut artikulieren können das hilft dir im Leben echt weiter vorallem einfach freundlich bleiben und gelassen👌🏻

Wollen alle. Die Jobs sind deshalb leider schon vergeben.

Als Faustregel: Je ungemütlicher die Ausbildung und der Job sind, desto mehr kann man damit erreichen. Oder andersherum: Ohne Kraftakt kommt man nicht weit.

Also: Streng Dich an! Mit den Erfolgserlebnissen machen die Kraftakte auch immer mehr Spaß!

Politiker, Arzt, Manager, Anwalt. Aber ganz ohne Mathe wird es da nicht gehen und es setzt ein langes Studium und meist auch Dr. Titel voraus und gute Noten (bei Arzt einen Abi Schnitt von 1,0)

wovon träumst du denn ???? gemütliche jobs und ein gehalt von 3.000,- bis 4.000,- im monat , wenn möglich auch noch netto ?