Pure Surfcamp duschen?

1 Antwort

Das Surfcamp befindet sich normalerweise auf einem größeren Campingplatz und du benutzt einfach die sanitären Anlagen des Campingplatzes. Kann sein, dass es auch eine kleine Outdoordusche am Camp selbst gibt, aber eher um sich nach dem Strand schnell abzuduschen, nicht für die komplette Körperhygiene. Bei diesen Klo-Dusch-Waschinseln auf dem Campinggelände gibt es dann in der Regel Einzelduschen.

Disclaimer: ich war selbst noch nie bei Pure (in Moliets?), aber das Schema ist eigentlich bei allen diesen Frankreich-Camps gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung