Gemeinsames Lernen im Internet?

3 Antworten

studytogether.com, in der du Math, Sprache, Physik, Chemie, usw lernen kansst. außerdem kannst du auch deine Idee/Meinung tauschen, mit anderen chatten und Foto zur Motivation posten.

Es gibt eine Website, die "studytogether.com" ist. In dieser Website kannst du Meinung tauschen, nach Hilfe fragen (Math, Chemie, Physik, Literatur, usw).

hey, ich persönlich kenne nichts wo du direkt im Internet mit anderen Leuten lernen kannst, aber auf tiktok gibt es oft leute die live gehen und wo dann "zusammen" gelernt wird, da kann man sich im chat auch austauschen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kanra88
Fragesteller

Ich wusste gar nicht, dass es auf TikTok auch sowas gibt! Eigentlich dachte ich bis jetzt, dass es nur zum sinnlosen Zeitvertreib da ist...:/ Kannst du denn irgendwen empfehlen?:)

itsmenaa  19.09.2021, 21:35
@Kanra88

sorry hab vergessen wie sie heißt, aber man findet sicher was unter zusammen lernen odet so ://