Gelnägel zuhause entfernen?

3 Antworten

Die macht man GARNICHT ab!

Wenn es Gel ist, dann feile die Nägel kurz und dünne sie obendrauf etwas aus. Das muss dann so rauswachsen. Passende Feilen gibt es inzwischen auch in Drogerien.

Ist es Acryl, kannst du das Material mit einer passenden Feile dünner feilen und dann mit Aceton ablösen.

Ohne Fräser geht das nicht. Eventuell und mit sehrrrrr viel Aufwand versuchen abzufeilen. Das wird aber sehr lange dauern und höchstwahrscheinlich schief gehen.

lg

Fräser wird man benötigen. Das ist mega verklebt. Sonst kürzen und rauswachsen lassen