Gelnägel selber entfernen als Junge?

3 Antworten

Wenn die Freundin das nicht wirklich kann, würde ich das nicht machen lassen..

einfach abmachen kann man gelangen ga nicht. Auch werden deine eigenen Nagel vorbehandelt.. die werden also viel dünner...

wenn du jetzt schon weißt, das du sie nur sehr kurz haben möchtest, lass es lieber bleiben

Sollst du als Übungsmodell herhalten und willst nicht mit dem Gel rumlaufen???? Wenn ja, dann öle VOR der Modellage deine Nägel ein, dann kannst du hinterher die komplette Modellage abnehmen.

Ansonsten hift nur Abfeilen bzw. Abfräsen... das mit dem feilen kannst du selber machen, dafür bräuchtest du 2 oder 3 solcher Feilen: https://www.ebay.de/itm/EuBeCos-PREMIUM-Profi-Nagel-Feilen-Zebra-Trapez-Kornung-100-180-MADE-IN-GERMANY/323815745168?hash=item4b64ec2690:g:DSoAAOSwKARc569N und Geduld... mit der gröberen Seite entfernt man das meisste Material und wenn man dem Naturnagel näher kommt, nimmt man die feinere Seite. Aber man feilt NIE ALLES ab, eine dünne Schicht Gel bleibt auf dem Nagel drauf, damit du deinen Naturnagel nicht zerfeilst. Und die Kanten solcher Feilen sind scharf - darum vorher unbedingt die Kanten einer Feile mit einer andren entgraten (abfeilen).-- und beim Feilen ohne großen Druck arbeiten - so eine Feile ist stark genug, das DIE die Arbeit macht.