Was für Nägel machen?

9 Antworten

Ich finde beides furchtbar aber 1 sieht schlimmer aus.

Ich finde dass erste ist schöner weil es halt weißes french ist und auch sehr beliebt.

1 ist dezenter/eleganter, 2 halt etwas auffälliger.

Allerdings find ich persönlich die Form gruselig, mandelförmig gefeilt sieht m.E. viel schicker aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 ist Basic, 2 gefällt mir von den Farben besser. Beide finde ich zu kurz.

Eckige Nägel (Grabschaufeln) gefallen aber generell nicht, Ballerina wäre noch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

1sieht halt einfach immer fresh aus, aber ist auch ziehmlich basic.😅