Gelnägel ja oder nein?

5 Antworten

Natürlich und dennoch Gelnägel sind nichts was sich gegenseitig ausschließen würde.

Das wichtigste ist, das richtige Gel und die richtige Form und Länge zu wählen.

Ich finde bei dem russkaja Bild passt das gewählte Make Up/Cover Gel nicht zum Hautton der Trägerin. Und die Form gefällt mir an den Händen auch nicht.

Bild zum Beitrag

Hier siehst Du meine Vorstellung von natürlichen Gelnägeln.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Gelnägel)

Ich finde Gelnägel nicht toll, natürliche gefallen mir besser. Aber am Ende ist mir eine Frau, die die Nägel selbstbewusst so trägt wie sie es möchte, lieber, als eine die sich unterwürfig meinen Vorstellungen anpasst. Hat was mit Charakter zu tun. :) Hör auf dich, nicht auf die Männer.

Gelnägel aber nicht so lang wie auf Bild 1

Also Frau kann ich dir sagen: Lass den Mist und hab deine natürlichen Nägel.