Gelnägel bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Bah 🤮 57%
Gefällt mir 24%
Anderes 19%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Im Prinzip gefallen mir Gelnägel an Männern sehr gut, aber hier passt meiner Meinung nach bei den ersten beiden Bildern das Verhältnis Breite zu Länge nicht. Das liegt nun natürlich an den breiten Fingernägeln aber rein optisch gesehen würden sie etwas länger besser aussehen. Der Zeigefingernagel erscheint mir bei den oberen beiden Bildern auch zu kurz, das dritte ist besser.

Ich trage selbst Tips, aktuell in Knallrot mit Schwarz auf dem Ringfinger, allerdings länger und in spitzer Mandelform. Gel mag ich nicht, weil ich dann ständig zum Auffüllen müsste und mir die Gefahr zu groß ist, mir bei Überlastung den Naturnagel abzureißen. Die Tips sind nicht ganz so fest, aber ich kann sie selbst wechseln und beliebig umlackieren.

Bah 🤮

Finde diese Nägel ganz furchtbar, egal bei welchem Geschlecht.

Aber Männer können sie genauso tragen wie Frauen. Wenn du die Nägel schön findest dann trag sie auf jeden Fall weiter.

Anderes

Ich finde die Nägel einfach genrell nicht hübsch, egal bei wem (Länge und Form sehen absolut nicht schön aus). Wer das machen möchte und schön findet, soll es tun. Ist wie mit vielen Dingen so (Kleidung, Deko, Hobbys usw.). Sind ja nicht meine Hände:D

Anderes

Wenns demjenigen gefällt und er sich wohlfühlt soll er es machen.

Anderes

Hi :D es sieht ganz okay aus... (Jeder hat sein eigenen Geschmack) jedoch finde ich die Länge und die Form nicht so hübsch :D