Ist das normal - Gelnägel?

2 Antworten

Das Foto ist leider nicht sonderlich scharf. Ich behaupte mal, das es sich um die sogenannten Feuerringe handelt, die entstehen wenn unsachgemäß mit dem Fräser oder einer Feile gearbeitet wird.

Bild zum Beitrag

Wenn die Nageldesignerin keine Ahnung hat und den den Fräser oder die Feile unsachgemäß benutz, zu lange auf einer Stelle feilt, die Feilen nicht entgratet, unpassende Fräserbits benutzt oder sie mit einer falschen Umdrehungszahl anwendet dann sind solche Feuerringe eine der möglichen Folgen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Beauty, Nägel)

nee... normal ist das nicht. Für mich schauts so aus, als wär da zu viel und falsch gefeilt worden.