Wann wachsen Gelnägel raus?

9 Antworten

Also wann man sie wieder auffüllen lassen muss oder wann das ganze Gel rausgewachsen ist?

Falls du das Auffüllen meinst, das sind 3 bis 4 Wochen :)

Um sie ganz rauswachsen zu lassen musst du ca. 20-25 Wochen rechnen also ca. ein halbes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leila187
Beitragsersteller

Danke. Wollte des nur wissen hab mir welche gemacht davor hatte ich immer aufklebe Nägel weil die Studios zu waren. Und die konnte man ja ganz leicht abmachen.

Wahrscheinlich kann es Dir nicht jede genau beantworten.

Meine Nägel wachsen zum Beispiel langsam, meine Haare auch. Ich bin ca. alle 6 Wochen im Studio. Meistens sind die Nägel noch gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, wenn deine Nägel 1 x durchs Nagelbett gewachsen sind. Leider sind des deine Nägel nicht meine. Ist wie bei den Haaren, die wachsen ja nicht bei jedem gleich schnell.

Arijanav  09.07.2022, 19:23

Bleiben meine Nägel drauf bis die Schule anfängt oder

Die verschiedenen Nägel wachsen unterschiedlich schnell, etwa 0,5–1,2 mm pro Woche. Bei den menschlichen Nägeln wächst meist der des Mittelfingers am schnellsten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nagel_(Anatomie)#:~:text=Die%20verschiedenen%20N%C3%A4gel%20wachsen%20unterschiedlich,und%20bestimmten%20krankhaften%20Prozessen%20auf.

Leila187
Beitragsersteller

Naja meine Frage war wann gel Nägel raus wachsen

unterschiedlich. Man sollte aller einem Monat machen lassen und komplett wachsen sie vl in 2-3 monaten raus.