Wann wachsen Gelnägel raus?

9 Antworten

Also wann man sie wieder auffüllen lassen muss oder wann das ganze Gel rausgewachsen ist?

Falls du das Auffüllen meinst, das sind 3 bis 4 Wochen :)

Um sie ganz rauswachsen zu lassen musst du ca. 20-25 Wochen rechnen also ca. ein halbes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leila187 
Beitragsersteller
 09.07.2020, 15:21

Danke. Wollte des nur wissen hab mir welche gemacht davor hatte ich immer aufklebe Nägel weil die Studios zu waren. Und die konnte man ja ganz leicht abmachen.

1

Wahrscheinlich kann es Dir nicht jede genau beantworten.

Meine Nägel wachsen zum Beispiel langsam, meine Haare auch. Ich bin ca. alle 6 Wochen im Studio. Meistens sind die Nägel noch gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, wenn deine Nägel 1 x durchs Nagelbett gewachsen sind. Leider sind des deine Nägel nicht meine. Ist wie bei den Haaren, die wachsen ja nicht bei jedem gleich schnell.


Arijanav  09.07.2022, 19:23

Bleiben meine Nägel drauf bis die Schule anfängt oder

0

Die verschiedenen Nägel wachsen unterschiedlich schnell, etwa 0,5–1,2 mm pro Woche. Bei den menschlichen Nägeln wächst meist der des Mittelfingers am schnellsten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nagel_(Anatomie)#:~:text=Die%20verschiedenen%20N%C3%A4gel%20wachsen%20unterschiedlich,und%20bestimmten%20krankhaften%20Prozessen%20auf.


Leila187 
Beitragsersteller
 12.07.2020, 13:11

Naja meine Frage war wann gel Nägel raus wachsen

0

unterschiedlich. Man sollte aller einem Monat machen lassen und komplett wachsen sie vl in 2-3 monaten raus.