Gelnägel bei Darmspieglung?

2 Antworten

Ist vielleicht etwas ungünstig wegen dem Sauerstoffmesser. Aber ich denke, da wird es Alternativen geben (Ohrläppchen zum Beispiel).

So verwirrt muss man erstmal sein, um überhaupt auf den Gedanken zu kommen, dass die Nägel problematisch werden könnten wegen einem Klipp Gerät am Finger und die ganze ärztliche Untersuchung gefährden könnten.

Solange du dir das Poloch nicht zugenäht hast, passiert gar nichts.

Romina4393
Beitragsersteller

zu ner bekannten meinte sie damals sie soll allein schon ihren nagellack abmachen…