darf man bei dm gelnägel haben?

4 Antworten

selbst in der Pflege haben welche gel Nägel da achtet niemand drauf

Frag Deinen Arbeitgeber und verlassen dich nicht darauf das es grundsätzlich erlaubt ist nur weil eine Kollegin welche trägt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Klar aber bitte nicht zu lang. Du solltest ohne Probleme deine Arbeit machen können.

ich hab bei der einen kollegin auch gesehen das sie gelnägel hat

Dann scheint doch keiner ein Problem damit zu haben?

Guck halt, das es dich nicht bei der Arbeit behindert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das irgendwen wirklich interessiert.