Machen einmal Gelnägel die echten Nägel kaputt?

2 Antworten

Ja, schon irgendwie! Hatte auch mal Gelnägel und bevor das ganze Gel etc. drauf kommt wird erst mal dein Nagel geschliffen und ist dannn ganz trocken. Aber wenn man die Gelnägel sowieso raus wächsen lässt, bildet sich ja schon der neue echte Nagel:-)

amiliii  03.07.2016, 02:33

ja is es, weil der kleber sie zusätzlich strapaziert

turkeygiirl
Beitragsersteller

Danke!:) Also ich möchte es nur einmal ausprobieren, wenn ich die dann normal rauswachsen lasse, sind sie wieder wie vorher oder?

Loline20  03.07.2016, 01:06
@turkeygiirl

Mittlerweile sind meine Nägel wieder ganz normal! Ich weiß aber nicht, ob es von Person zu Person unterschiedlich ist:-)

turkeygiirl
Beitragsersteller
@Loline20

Ok, noch eine Frage, wenn ich sie jetzt selber lang wachsen lasse und sie das Gel ohne Verlängerung drauf machen, ist es dann gesünder? :)

achwas.. wenn du die professionell und von richtig gelernten leuten machen lässt, geht da nix kaputt.. gute nagelmenschen wissen nämlich, wie man den naturnagel schützt..
und wenn du die mal komplett rauswachsen lässt is das sowieso wieder alles beim alten :)

turkeygiirl
Beitragsersteller

Danke!:)