Nägel machen zu teuer?

3 Antworten

Ganz allein deine Entscheidung. Aber wenn du gerne welche hättest, aber es wegen dem Preis lässt, dann sag ihm wenn er das möchte, dann soll er das zahlen 😂😅

Liebe Grüße

Ein Partner ist in deinem Leben, um daran teilnehmen und nicht, um darüber zu bestimmen ☺️🤍 wenn du es nicht so magst, dann mach es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin!

Das Nervige an der Sache ist für mich weniger der Preis, sondern viel mehr, dass man sich dann alle drei Wochen zwei Stunden den Ar*** platt sitzen muss beim Nageldesigner...

Ich habe auch seit Jahren keine Gelnägel mehr, sondern nur noch Nagellack

greez

C.W.