Gelnägel im Urlaub!?
Hallo!
Ich fahre bald in den Urlaub( 4 Wochen) und würde mir sehr gerne gelnägel machen lassen, jedoch habe ich Angst, dass sie schnell rauswachsen oder abbrechen. Gelegentlich habe ich meine Gelnägel 3-4 Wochen dran und es sieht jetzt nicht sooo schlimm aus. Wozu würdet ihr mir raten?
Habe mir Gelnägel gemacht, in der letzten Woche waren die schon locker, deshalb habe ich mich dazu entschlossen die nägel abzumachen(alleine)
16 Stimmen
10 Antworten
Lass dir die Nägel machen, dann halt etwas kürzer als sonst und eine Feile, einen Kleber und farblosen Nagellack mitnehmen, zur Not, fertig. Viel Spass im Urlaub
Gel Nägel halten - wenn sie ordentlich gemacht wurden, - einen Urlaub durch.
Wobei 4 Wochen ich persönlich es als längste "Auszeit" empfinde, dass sie wieder aufgefüllt werden.
Nach 3 Wochen fangen sie schon an, dezent unansehnlich zu werden. Nach 4 Wochen besteht das Risiko, dass Luft dazu kommt.
Aber auch - je nach Länge - dass du hängen bleibst. Falls du lange Nägel nicht gewöhnt bist.
Jedoch du hast ja einen "Antrittstermin" für deinen Urlaub, gehe wenige Tage vorher (Termin vereinbaren) ins Nagelstudio und du bist auf der sicheren Seite.
Gelegentlich habe ich meine Gelnägel 3-4 Wochen dran
.
Wenn Du 8 Wochen Urlaub machst, könnte es knapp werden.
Bei mir halten die jeden Urlaub durch. Extrem rauswachsen tun die auch nicht
Gelnägel sind immer Geil