Gelnägel im Urlaub!?

Habe mir Gelnägel gemacht, in der letzten Woche waren die schon locker, deshalb habe ich mich dazu entschlossen die nägel abzumachen(alleine)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mach dir gelNägel! Sieht super aus 50%
Zuuu Kritisch 50%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach dir gelNägel! Sieht super aus

Lass dir die Nägel machen, dann halt etwas kürzer als sonst und eine Feile, einen Kleber und farblosen Nagellack mitnehmen, zur Not, fertig. Viel Spass im Urlaub

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren selbständig in diesem Beruf tätig.
Zuuu Kritisch

Gel Nägel halten - wenn sie ordentlich gemacht wurden, - einen Urlaub durch.

Wobei 4 Wochen ich persönlich es als längste "Auszeit" empfinde, dass sie wieder aufgefüllt werden.

Nach 3 Wochen fangen sie schon an, dezent unansehnlich zu werden. Nach 4 Wochen besteht das Risiko, dass Luft dazu kommt.

Aber auch - je nach Länge - dass du hängen bleibst. Falls du lange Nägel nicht gewöhnt bist.

Jedoch du hast ja einen "Antrittstermin" für deinen Urlaub, gehe wenige Tage vorher (Termin vereinbaren) ins Nagelstudio und du bist auf der sicheren Seite.

Gelegentlich habe ich meine Gelnägel 3-4 Wochen dran

.

Wenn Du 8 Wochen Urlaub machst, könnte es knapp werden.

xxixhxx
Beitragsersteller

Bin 4 Wochen im Urlaub

Mach dir gelNägel! Sieht super aus

Bei mir halten die jeden Urlaub durch. Extrem rauswachsen tun die auch nicht

Mach dir gelNägel! Sieht super aus

Gelnägel sind immer Geil