Gelnägel?

3 Antworten

(bin mir wegen den anderen fragen unsicher ob das deine Hände sind oder nichr)

Das sind beides sehr natürliche Nägel und somit passt beides zu allem eigentlich. Das mit dem weißen verlauf heißt "baby boomer" und ist sehr beliebt, somit könnte es etwas teurer sein

Bei der Länge würde ich das dunklere ohne farbverlauf bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache mir meine Gelnägel seit jahren selber

Kleinefee458
Beitragsersteller

danke, ne sind nicht meine Hände die von der Frage wo du kommst sind meine Hände und somit meine ersten Nägel

EVLisa  31.05.2022, 20:39
@Kleinefee458

Oh ok, sahen sich halt ähnlich 😂 war deshalb etwas verwirrt. Danke für die Aufklärung

Kleinefee458
Beitragsersteller
@EVLisa

Sind von meiner Schwester, daher vielleicht die Ähnlichkeit 😂

Nur meine persönliche Meinung. Die unteren sind häßlich, ich würde mir aber keins von beiden machen lassen. Ich mag es lieber Oval als abgehackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinefee458
Beitragsersteller

Warum sind die unten hässlich ?

PiercingJunge  30.05.2022, 19:35
@Kleinefee458

Finde sie sind nicht gut gemacht, Sehen aus wie selbst gemacht.

  • Gel - zu dick
  • Nagelhaut nicht schön
  • Nagel zu breit
Kleinefee458
Beitragsersteller
@PiercingJunge

Die beiden Nägel sind aus dem selben nagelstudio warum sehen die einen dann gut aus und die anderen nicht ist auch bei der selben Person gemacht worden

Maniküre Dir selbst wie gewohnt Deine Nägel und wähle den optimalen Rosé Farbton des Gel Nagellacks, den Du selbst aufträgst.

Schlecht gemachte Gelnägel, wie auf dem Bild können das gesamte Aussehen verderben, der Look ist dahin und die Freude auf den Abschlussball auch.

Fasse längerfristig dieses Vorhaben ins Auge, wenn Du keinen Termin hast.

Ich würde bei Gelnägeln eine abgerundete Nagelform harmonischer finden.

Viel Freude beim Abschlussball.

Kleinefee458
Beitragsersteller

Sind die Nägel auf beiden Bildern schlecht verarbeitet ? Und was ist daran schlecht ?

DianaValesko  30.05.2022, 21:11
@Kleinefee458

Auf dem ersten Bild ist es annehmbar, aber unnatürlich, die Nägel sehen dick aus und das Eckige ist keine gefällige Form

Bild 2 zeigt schlecht gearbeitete Gelnägel.