Gelnägel aufbau? Lang?

 - (Beauty, Langeweile, Natur)

4 Antworten

mmhh... schwer zu sagen bei dem kleinen Bild... am Daumen sieht es nach zu wenig aus, am Zeigefinger vielleicht auch, am Ringfinger ist dir alles zu weit nach vorn gerutscht und am Mittelfinger steigt alles hinten zu steil an... der Kleine sieht aber schonmal nicht übel aus und die Basislinie hast du bei allen schon gut getroffen :-)

Rein optisch finde ich, dass es schon ganz gut passt.

Eine Gegenfrage. Warum machen die Frauen das? Ich möchte Niemand beleidigen aber ich persönlich finde solche Nägel ek-lhaft. Sorry wenn das zu hart kling, ist nur meine Meinung. Außerdem sieht das für mich nicht schön aus und ich denke komfortabel damit ist es auch nicht. Kannst du vielleicht sagen was der Reiz ist, solche lange Nägel zu haben?

ChiaraKaa729  06.12.2021, 21:01

Weil es sehr gut aussieht und lange Nägel chic sind. Ganz einfach.
Gefällt nicht allen, aber ich bin auch eine von diesen Frauen, die sehr lange Nägel trägt und nie wieder kurze Nägel haben kann.
Es schränkt überhaupt nichts ein, wäre es so, würden wir es ja nicht machen. Alles eine Frage der Gewohnheit.

luckytess  06.12.2021, 17:29

Ich kann auch nicht verstehen,warum man solche künstlichen und teuren Fingernägel trägt, die man ständig erneuern muss. Kann man damit Hausarbeiten, Schreibarbeiten oder gar im Garten arbeiten? Oder kann man damit zärtlich streicheln?

sleepingbeautyy  06.12.2021, 08:20

Frauen (sollte) die Meinung anderer, vor allem von Männer, nicht interessieren. Es sieht mMn sehr sexy aus und macht die Hände dünner. Ausserdem schränkt es einen nirgends ein.

luckytess  06.12.2021, 17:28
@sleepingbeautyy

Ich kann auch nicht verstehen,warum man solche künstlichen und teuren Fingernägel trägt, die man ständig erneuern muss. Kann man damit Hausarbeiten, Schreibarbeiten oder gar im Garten arbeiten? Oder kann man damit zärtlich streicheln?

sleepingbeautyy  07.12.2021, 09:07
@luckytess

Ja kann man. Alles. Ich arbeite im Büro, muss also die Tastatur bedienen, schreibe täglich etwas auf, muss täglich Hausarbeiten erledigen und auch meinen Blumen geht es gut.
Mein Partner meint ja. Ich streichle ja nicht mit den Nägeln sondern mit den Fingern und auch wenn, mit wenig Druck sind auch die Nägel zärtlich.

Am Daumen sieht es zu wenig aus aber ansonsten ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel