Gelenkschmerzen?

2 Antworten

Hallo,

das wird wahrscheinlich wieder weggehen, die Frage ist was da schmerzt,

ist es der Schleimbeutel, ein Muskel, eine Sehne oder wirklich das Gelenk... wenn es nach einer Woche nicht besser geworden ist, solltest du mal mit den rAtzt drüber reden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 07:38

Wenn es in 4 Zagen nicht weg geht, gehe ich zum Artzt.

Bei anhaltenden Schmerzen sollte immer ein Arzt aufgesucht werden. Der kann am besten beurteilen, woher die Schmerzen kommen und wie sie zu therapieren sind.

Gute Besserung!