Geldzauberer?

Goldenrreiter  03.12.2023, 09:31

Wasn das?

Girly12342
Beitragsersteller

Also eine Dhyadah hat mich angeschrieben über ein Geldzauberer und ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht und frage, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat?

3 Antworten

Davon habe ich noch nie was gehört. Man kann 💰 nicht herbeizaubern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann kein Geld herbeizaubern. Auch wenn dies der Mediator behauptet. Er will nur Geld von Dir zu ihm "zaubern"

Du brauchst keinen "Geldzauberer".

Eine Sache, die dir hilft, zu Geld zu kommen, ist, eine Schuppe vom Silvesterkarpfen in deine Geldbörse oder deine Geldkasette zu legen. Dann geht das Geld dir niemals aus.

Oder das "Neunerlei Essen" zur Weihnachtszeit

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neunerlei

Daneben hilft es, keine unnötigen Ausgaben zu tätigen.