Geldverstecken?

1 Antwort

"Solange es die Polizei nicht findet" schreibst du....

Ich möchte dir ausdrücklich nicht bei Kriminellen Aktivitäten helfen, sondern lediglich deine Frage zu Geldverstecken ohne jeglichen Zusammenhang zu Herkunft etc beantworten:

Du kannst es Cash nehmen, in Plastik einschweißen und in dieser Kiste vergraben. Alternativ kannst auch in eine Privatbank (!) gehen und dort anonym Gold kaufen - der Staat weiß darüber dann nichts. Dann kannst mit dem Gold den Prozess genauso machen, Vorteil: Du bist das Geld los und hast es sogar noch sinnvoll angelegt.

Halole3838
Beitragsersteller

🤝